So docken Sie mit easyOverview an Ihrem Kunden an…
Das digitale Objektbuch für Reinigungsunternehmen, die ihre wertvollen Stammkunden pflegen wollen …
So funktioniert das digitale Objektbuch | Video 1.49 MIN
Ihre Vorteile mit easyOverview?
Einheitlicher Kommunikations-Kanal für alle Parteien.
Schluss mit Zettelwirtschaft und Zuruf! Das digitale Objektbuch stellt einen einheitlichen und strukturierten Kanal für Reinigungsunternehmen, Reinigungskräfte vor Ort und Endkunden zur Verfügung. Informationen sind an zentraler Stelle verfügbar und gehen nicht verloren.
Das ist der zentrale Glanzpunkt des digitalen Objektbuches – über die Funktionen einer gängigen Software für Reinigungsunternehmen hinaus
Automatisiertes Reklamationsmanagement.
Reklamationen werden im digitalen Objektbuch zentral erfasst und können hier bearbeitet werden. So geht keine Reklamation verloren. Jegliche Kommunikation läuft ebenfalls über das digitale Objektbuch. Das ermöglicht Statusberichte zu jeder Zeit.
Schneller Austausch von Informationen im Stammkunden-Chat.
Informationen können mit Endkunden unkompliziert und direkt via Chat ausgetauscht werden. Ob es um Bürobesetzungen geht oder Hinweise zum Nachfüllen von Verbrauchsmaterial, diese Nachrichten gehen nicht mehr verloren. Das poliert zuverlässig Ihr Image als Reinigungsunternehmen auf.
Zeiterfassung vor Ort beim Kunden - keine Stundenzettel mehr.
Reinigungskräfte können vor Ort ihre Zeit am Tablet erfassen. Ein privates Smartphone ist dazu nicht notwendig. Nur so können Datenschutzrichtlinien erfüllt werden. Ist es nicht möglich, das Tablet in einem WLAN zu verbinden, steht ein offline Modus mit Datenexport zur Verfügung.
Dokumentierte Reklamationsfälle.
Um ISO-Richtlinien zu erfüllen, müssen Reklamationsfälle dokumentiert werden. Eine Dokumentationspflicht ist in anderen Branchen üblich, wird in der Reinigungsbranche bisher weitestgehend ignoriert. easyOverview ändert das und löst dieses Problem.
Datengrundlage für Auswertungen und Qualitätsmanagement.
Dienstleister müssen lernen und immer besser werden, um ihren Service immer wieder an die Anforderungen anzupassen. Datenbasierte Auswertungen helfen dabei zu erkennen, wo Potentiale ausgenutzt werden können und die Qualität der Dienstleistung weiter verbessert werden kann.
Echtzeit-Überblick über alle Objekte.
Für Objektleiter ist es wichtig, immer den Überblick über alle Objekte zu wahren. Das gelingt ihnen spielend mit easyoverview, dem digitale Objektbuch – und zwar in Echtzeit. Welche Punkte sind in welchem Objekt offen? Informationen gehen nicht unter und können direkt bearbeitet werden.
Keine Installation notwendig.
Das digitale Objektbuch ist ist cloud-basiert, sodass keine Installation oder Betrieb vor Ort notwendig ist – es kann direkt gestartet werden. Unsere Server befinden sich in Deutschland und selbstverständlich erfüllen wir die Datenschutzrichtlinien der DSGVO.