So enstand easyOverview
Zuruf, Zoff und Zettelwirtschaft
Wir kommen selbst aus der Reinigungsbranche und wissen wie die Kommunikation mit den Kunden funktioniert. Zettelwirtschaft, Zuruf und viele weitere Kanäle.
Über 25 Jahre lang haben wir beobachtet, wie unsere Kunden die Kommunikation an anderen Stellen immer weiter optimiert und digitalisiert haben, nur wir in der Reinigungsbranche sind stehen geblieben. Wir mussten das ändern, anfangs mit einem einfachen Objektbuch.
Das Objektbuch
Wir schufen einen einheitlicher Kanal
Jede Reklamationen musste in dieses Buch geschrieben werden, um endlich einen einheitlichen Kanal zu schaffen.
Weniger Reklamationen
Das Ergebnis war erstaunlich:
Es sind viel weniger Reklamationen eingegangen und gleichzeitig waren wir auf einmal in der Lage, uns zu verbessern.
Digitales Objektbuch
Das analoge Objektbuch war jedoch nur der Anfang. Wir gingen einen Schritt weiter und entwickelten wir für uns eine digitale Lösung.
Strukturierte Reklamationen konnten in Echtzeit übertragen werden und wir konnten in Echtzeit reagieren. Das digitale Objektbuch war für uns wegweisend.
Bessere Kundenbeziehung
Endlich hatten wir den Überblick!
Das digitale Objektbuch gab uns die Möglichkeit, Überblick über unsere Objekte zu halten und professionell und datenbasiert mit allen Beteiligten zu sprechen. Das Verhältnis zu unseren Kunden wurde besser!
Die Geburtstunde von easyOverview
Wir haben verstanden!
Wir müssen Kommunikation neu denken, alte Strukturen aufbrechen und neue Wege etablieren.
Also haben wir das digitale Objektbuch der gesamten Branche zur Verfügung gestellt, um allen Unternehmen die Chance zur neuen Art von Kommunikation zu ermöglichen – die Geburtsstunde von easyOverview.